3d Animation der Überbauung



Projektfortschritt




Dach-Haus-4_2018-11-08_Web-Res.jpg


Neubau Mehrfamilienhäuser mit grosszügigen Wohnungen

Sie wohnen im Grünen und alle wichtigen Einrichtungen wie Läden, Schule und Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Der Neubau beinhaltet vier Häuser mit jeweils sieben Wohnungen. Nebst den rund 100m2 grossen Wohnungen, sowohl 31/2 wie auch 41/2 Zimmer-Wohnungen bieten wir auch interessante Dachgeschosswohnungen (Loft) an. Der Ausbaustandard der Wohnungen entspricht dem neusten Stand der Technik.

Das Projekt, wurde im März 2017 bewilligt. Die Realisation, welche ab Herbst 2017 (in Abhängigkeit des Vorverkaufs) vorgesehen ist, wird mit privaten Investoren wie auch als Eigenbauprojekt der Künzi + Knutti AG umgesetzt. Vorgesehen sind sowohl Miet- wie auch Eigentumswohnungen

Die Siedlung Grünmatte bietet Einzelpersonen, Familien und Senioren, welche die privilegierte Lage schätzen, fantastische Lebensqualität. Es soll eine Symbiose des Miteinanders geschaffen werden - unter dem Aspekt: „Hier fühle ich mich wohl!“

Planen, Architektur, Hochbauzeichner


Downloads

Flyer_Gruenmatte.pdf